Über den ADFC Neuss

Der ADFC Stadt Neuss ist mit 530 Mitgliedern die größte Ortsgruppe im ADFC Rhein-Kreis Neuss. Viele unserer Aktiven sind auch im Kreisverband aktiv, denn Verkehrswende muss Stadtgrenzen überwinden. Wir freuen uns, Euch im nahenden Frühjar 2023 wieder zu geführten Touren rund um Neuss einzuladen.

ADFC vor Ort

Der ADFC ist in mehr als 450 Städten in Deutschland vertreten. In der Karte finden Sie Ihren direkten Ansprechpartner vor Ort. Filtern Sie entweder nach Bundesländern oder klicken Sie sich direkt durch die Karte. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie mit einem Klick auf den ausgewählten ADFC-Marker in der Karte.

Keine Nachrichten verfügbar.

Sprecherrat

Vier gleichberechtigte SprecherInnen vertreten die Mitglieder der Neusser Ortsgruppe des ADFC.

Ralf Hollerbach

Fahrradtechnik und Reparatur